Lach Luin
Lach Luin
Tagesmeldung : immer die neuesten Infos im Forum - Realmpunkte Aktuell : 36388659
 
Geschichten...

Geschichten die das Leben schrieben...
Wie finde ich mich in Hibernia zurecht oder auch lauft nie Brunwar hinterher...

Geschrieben von : Toren

Also mal für alle unsere Neuankömmlinge, solls ja auch geben. Hibernia ist in 2 große Teile unterteilt: zum Einen das "normale" Land und zum Anderen noch das Grenzland, zu erreichen durch 2 Tore, einmal Druim Ligen in Connacht und einmal Druim Cain in Bri Leith.

Solltet ihr Hibernia verlassen wollen, so müßt ihr in Druim Ligen ein Medaillion kaufen, entweder nach Midgard oder nach Albion. Um dies zu nutzen, müßt ihr dies einfach um euren Hals legen und euch auf den Teleport-Kreis in Druim Ligen stellen und warten bis die Magier kommen.

Dann wend ich mich mal den Location-Angaben im Programm zu:

mit dem Befehl /loc bekommt man seine aktuelle Position mir kartesischen Koordinaten und der Höhe als dritten Wert. Die Koordinaten sind immer auf das linke obere Eck der aktuellen Region bezogen. Also wenn ich meine erste Koordinate erhöhen will, muß ich nach Osten gehen. Bei der zweiten Koordinate muß ich, um sie zu erhöhen nach Süden gehen.

Zwischendurch eine Warnung: Solltet Ihr je in einer Gruppe mit Brunwar sein, lauft ihm niemals hinterher: Wenn ihr es überleben solltet, kommt ihr nach kurzer Zeit wieder am Ursprungsort heraus :)

Und dann hätte ich noch ne Liste mit den Loc-Angaben der Keeps in unserem Grenzland:

Dun Lamfhota, Cruachanschlucht, loc 29k,21k, Relikt Keep

Dun Ailinne, Cruachanschlucht, loc 50k,44k

Dun na nGed, Briefine, loc 12k,47k

Dun Bolg, Briefine, loc 18k,15k

Dun da Behnn, Briefine, loc 47k,52k

Dun Crimthainn, Briefine, loc 52k,16k

Dun Crauchon, Emain Macha, loc 8k,32k

Dun Dagda, Mount Collory, loc 15k,47k, Relikt Keep

Dun Scathaig, Mount Collory, loc 31k,25k



Midgard Wall, Emain Macha, loc 31k,12k

Albion Wall, Emain Macha, loc 31k,54k

Midgard Telekeep, Emain Macha, loc 56k,8k

Albion Telekeep, Emain Macha, loc 58k,57k



Und zum guten Schluß noch die Pferderouten:

Ardagh -> Connla und Tir Urphost

Ardee -> Ost Lough Derg

Connla -> Druim Ligen und Innis Carthaig

Druim Cain -> Druim Ligen und Tir na mbeo

Druim Ligen -> Connla und Druim Cain

Howth -> Innis Carthaig und Mag Mell

Innis Carthaig -> Tir na mbeo

Mag Mell -> Howth

Ost Lough Derg -> Druim Cain

Tir na mbeo -> Druim Ligen

Tir Urphost -> Ardagh

Allain Bin -> nunja, da war ich noch nie :)


[Zeige alle Geschichten]
Lach Luin
0 Eingelogte User auf der Webseite. Anzahl der Lach Luin auf Lyonesse (Hauptchars): 97 mit Zweitchars : 106